Deine Benefits
Die World of Retail Services GmbH ist ein professioneller Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Ladenbau Projektmanagement. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum von der Aufmaß-Erfassung über die Produktion und Fertigung von Shop-Möbeln und Grafiken bis hin zur fachgerechten Montage und Instandhaltung. Dank unserer strategisch platzierten Niederlassungen in Deutschland und den USA können wir unsere erstklassigen Leistungen weltweit für renommierte Marken und den Einzelhandel anbieten. Unseren Mitarbeitern bieten wir alle Annehmlichkeiten eines modernen Unternehmens. Erfahre mehr im Video!
- Leistungsgerechte Vergütung
- Homeoffice / Hybrid
- Toplage in Göttingen
- Diensthandy
- Dienstlaptop
- Top Teamatmosphäre
- Sport- & Freizeitangebote
Warum zu uns?
Wenn du nach einer fesselnden Herausforderung in einem expandierenden Unternehmen suchst, dann sollten wir uns kennenlernen. Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, Dinge aufzubauen und verfügst gleichzeitig über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.
Unser Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsklima innerhalb eines engagierten Teams, eine faire Bezahlung und hervorragende Zukunftsaussichten in einem modernen Büro im Herzen der Göttinger Innenstadt. Selbstverständlich ermöglichen wir auch die Option von Homeoffice im hybriden Modell. Darüber hinaus stellen wir dir ein Diensthandy, einen Dienstlaptop sowie Sport- und Freizeitangebote zur Verfügung und fördern Vertrauensarbeitszeit als festen Bestandteil unserer Arbeitskultur.
Junior Projektmanager Retail / Ladenbau (w/m/d)
Als idealer Bewerber, hast Du Lust Dich einzubringen, mitzudenken und zu lernen. Du bist für die Planung, Koordinierung und Durchführung von Ladenbauprojekten innerhalb des festgelegten Budgets, Zeitrahmens und Umfangs verantwortlich. Ferner überwachst Du effektiv die Projektfortschritte und informierst Kunden und Teamkollegen aktiv über den aktuellen Stand.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Projektteams bei der Umsetzung von Ladenbauprojekten
- Planung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen und Kosten
- Eigenständige Kommunikation mit dem Kunden im Projekt
- Führen und Steuern der Projektaktivitäten und der Nachunternehmer
- Sicherstellung von Projektabschluss und die Sicherstellung der Projektabrechnung sowie der ordnungsgerechten Dokumentation
- Auftragsabwicklung im EDV-System
Dein Profil:
- Eine solide kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil
- Keine Vorerfahrungen im Bereich Ladenbau nötig. Wichtig ist, Du hast Lust, Dich einzubringen und zu lernen!
- Zielorientiertes und unternehmerisches Denken
- Du kannst selbstständig, strukturiert und innerhalb eines Teams arbeiten
- Sicheres Auftreten, Engagement und Teamgeist
- Positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
- Gute PC-Kenntnisse und einwandfreier Umgang mit dem Office Paket
- Solide Kenntnis der englischen Sprache ist ein Muss
- Reisebereitschaft
